FUCK001 – Internet Freedom F.U.C.K.

Wir haben im März wieder eine Klassenfahrt nach Valencia gemacht. Es gibt Sonne, Meer, Tapas und das Internet Freedom Festival – eine Art internationale Konferenz von Aktivistinnen, Journalisten, Verschlüsselungsexpertinnen und IT-Begeisterten. Im Podcast lassen wir das IFF Revue passieren, erzählen euch von beeindruckenden Menschen und Dingen, die wir gelernt haben. Spoiler: Wir brauchen mehr Feministinnen. Und ja, auch in  Deutschland.

Kritik, Gedanken und Ideen wollen wir! Bitte alles gern an podcast@heartofcode.de bis dahin – schnappt euch nen Horchata  und viel Spaß!

Links:

Ein Gedanke zu „FUCK001 – Internet Freedom F.U.C.K.

  1. Hallo! Ich höre euch in Mexiko an und würde mich gerne in Kontakt mit den sogenannten lateinamerikanische Aktivistinnen setzen. Wie schaffe ich das? Könnt ihr damit helfen?

    LG

    BK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.