Ein Gedanke zu „FUCK000

  1. Hallo! Ich habe eure schöne Podcast jetzt gehört. Letztes Jahr die Frauen Streik in Spanien war sehr erfolgreich weil viele Asambleas und neue feministische locale Gruppen eingebaut sind. Natürlich ist die Patriarkat das erste Konflikt, aber die Feminismus ist auch großer geworden weil 1. die finanzielle Krise hat die frauen Rechten in Gefähr gebracht (z.B. die Regierung hat weniger Geld in das öffentliches Budget für Kitas / Alterspflege / Allgemeine PflegerInnen. Diese Arbeit ist immer bei Frauen genommen wenn keine Sozialstruktur dafür gibt. 2. Diese Prozess war ganz laut in die Media: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/prozess-wegen-sexuellen-missbrauchs-in-pamplona-15561655.html Auf jeden Fall wäre die Streik und die große Demos ohne die starke Aktivistinnen in Spanien nicht möglich, und es gabt viel Arbeit für ein Jahr um die Streik vorzubereiten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.